Wunderwalzer

Das neue Programm von Thomas Putensen

Berlin-Premiere am Freitag, den 8.4.2011 in der „Wabe“ (Thälmannpark)

Wer den Entertainer Thomas Putensen schon mehr als einmal erlebt hat, weiß, dass seine Auftritte selten Wiederholungen sind. Sie leben von der ihm eigenen Spontanität und der Qualität seiner ihn begleitenden Musiker. Überraschungen sind immer zu erwarten.

Am 08.04.2011 um 21.00 Uhr startet er mit den Liedern seines neuen Programms „Wunderwalzer“ in der Wabe am Thälmannpark. Mit dabei das komplette Beat-Ensemble bestehend aus Streichern, Bläsern und Backgroundgesang.

Die Texte, wie schon im letzten Programm „Broken Heart auf Kaffeefahrt“, von Ed Stuhler.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.